Katzenpsychologie   Katzenpsychologin Katzentherapeutin Katzenberatung Katzencoach Katzenpsychologe
Hundepsychologie      Hundepsychologin Hundetrainer Hundeschule Hundeproblemtrainer Hundeerziehung
Tierpsychologie       Pferdepsychologie Katzenpsychologie Hundepsychologie Pferdepsychologin Pferdetrainer
Tierhomöopathie           Homöopathie für Katzen für Hunde für Pferde für Tiere Klassische Homöopathie für Tiere
Preise u. Ablauf
Horvi -Therapie Naturheilkunde für Tiere für Katzen Hunde Pferde
Bachblüten
Fallbeispiele
Kontaktformular
Referenzen  u. Ablauf
Presse - TV - Radio
Persönliches
Impressum
AGB´s
Links
 



Schon immer hatte ich das Bedürfnis mich mit Tieren zu umgeben, diesen zu helfen und sie zu heilen.

Ich wuchs mit Katzen auf und 27 Jahre meines Lebens begleiteten mich zwei treue Hunde, die wiederum in diesem Zeitraum mit Kaninchen, Meerschweinen, Mäusen,Vögeln, Pferden und Katzen ihr Leben teilten. Ich hatte das Glück in 16 Jahren zwölf freilebende Katzen, die in dieser Zeit meine Lehrmeister waren, durch ihr Leben begleiten zu können.

Heute sind zwei Minitiger, ein Pferd und zwei Rennmäuse meine Hausgenossen.

1999 begann ich mein Studium der Katzenverhaltenstherapie und der Homöopathie, dabei spezialisierte ich mich auf die Tierhomöopathie. Durch ständige Weiterbildung kam im Jahr 2000 und den folgenden Jahren, die Hundeverhaltenstherapie, die Bach-Blütentherapie, die Farbtherapie, die Akupressur und der TTouch hinzu. 

Heilmethoden, wie z.B. die Tierkommunikation, Reiki,TCM und die Naturheilkunde werden ebenfalls von mir einbezogen um den Tieren ein möglichst umfassendes Heilsystem anbieten zu können.

Ich vertrete den Standpunkt - je mehr Möglichkeiten man hat den Tieren zu helfen, umso erfolgreicher wird man letztendlich sein-. 

 
Ihre

Tierpsychologin

Gabriele Zuske

© G.Zuske 2005

 

 Top